My Life is..

Mrs_Chaos war lange Zeit mein Nickname in sämtlichen Chatrooms in denen ich so in meiner frühen Jugend rumgehangen bin. Warum also auch nicht für den Blog verwenden? Ich bin eine furchtbare Chaotin und gleichzeitig eine unglaublich präzise Organisatorin. Nur das die Organisation eben von außen betrachtet eher aussieht wie Chaos.
Geboren bin ich 1990. Ein  Kind der Generation Y. Mit einem ordentlichen Schul- und Studienabschluss und auf der Suche nach Sinn. Ständig arbeitet mein Hirn, ständig neue Gedanken und neue Wege, um es festzuhalten schreibe ich. Über den VfB, über aktuelle Themen, über soziale Probleme, über Dinge die mir am Herzen liegen- was mich eben beschäftigt.
Nebenher koche ich noch ganz gerne und achte auf meine Ernährung. Deshalb landet hier auch das ein oder andere Rezept oder Ernährungstipps. 
 Ich liebe Musik. Ich mag vor allem Songs mit tollen Lyrics. Das Genre dabei ist mir herzlich egal, aber am allerliebsten höre ich dann doch Rock, Indie und Alternative. Der Titel Soundtrack to my Life geht auf ein Lied von Ashley Parker Angel zurück. Deshalb landen hier auch immer wieder Konzertberichte und die nie enden wollende Liste meiner Lieblingslieder.
Was ich sonst noch so tue ? Freunde hab ich ja, und natürlich nicht zu vergessen mein Sparkässle auf vier Füßen- den Herr Pferd der, der die Leere im Herzen auffüllt die der Alltag hinterlässt. Bei dem ich ganz bei mir selbst bin.

Ich wünsch euch nun viel Spaß im Blog, freu mich immer über liebe Kommentare und Anregungen :)

Beliebte Posts