Eintrag Nr1

Well, Herzlich Willkommen zu meinem NEUEN BLOG ! er ist jetz vielleicht nicht mehr so schön wie der alte aber die Hauptsache ist ja das ich hier meine Texte und so posten kann und das die Welt sie lesen kann ;) die inneren Werte zählen jah oder ?! Naja wie gesagt ich habe mich von meinem anderen Blog schweren Herzens und eher unfreiwillig verabschiedet aber es blieb mir nichts anderes übrig und vielleicht ist es auch besser so.
Nun aber genug davon. Ich sollte wohl mal etwas über mein momentanes Leben erzählen. Momentan bin ich Gammler d.h. ich hab mein Abi jetzt hinter mir und hab jetzt bis September Ferien. Da ich dieses Jahr keinen Ferienjob mehr annehmen darf ( sonst verdien ich zuviel und meine Eltern bekommen kein Kindergeld) muss ich mich also so beschäftigen. Die meiste meiner Zeit verbring ich somit am PC oder am Fernseher oder beim Lesen. Das Wetter ist grade ziemlich gut also hoff ich auch das man in Zukunft mal öfters an See oder ins Freibad gehen kann. Am Wochenende is Weindorf in Öhringen da werd ich natürlich auch am Start sein. Hoffentlich wirds ein gutes Fest. Also das wars wohl mal fürs erste ! Ich hoff euch gefällt der neue Blog !
Bis dann !
MrsChaos

Kommentare

  1. aha! hier ist es ja schon bunter, seit ich das letzte mal hier war:P
    ich chill grad auch! (hört sich immer noch eleganter an als gammeln;))

    joa, muss hier wohl "anonym" kommentieren- wenn ich n name eingebe, muss ich auch ne url eingeben und die weiß ich nicht ^^

    AntwortenLöschen
  2. hey !
    sorry ;) aber das mit dem anonym kann ich nicht ändern .. ne URL ist einfach ne adresse von irgendner website ..kannst du auch web.de angeben oder ne spaß adresse versuchs einfach mal ..;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts