Augen auf !! Maybelline COLOR SHOW Crystallize (232 Rose chic)

So Freunde, wie versprochen wollte ich euch noch einen Augen auf !! Für den Nagellack schreiben den ich letzte Woche gekauft habe es handelt sich um den Maybeline Color Show Crystallize in der Farbe 232 Rose chic. Hier erst ein Mal ein Bild am Nagel. Ich habe ihn hier mit einem Lack von p2 kombiniert :) Habe extra die Hans genommen an denen meine Nägel gut aussehen :)


Vom auftragen her ist der Lack super. Bei Glitzerlacken hatte ich oft das Problem das die Glitzerpartikel nicht richtig gedeckt haben weil die irgendwie nicht nebeneinander auf den Nagel gefallen sind- weiß nicht wie ich das ausdrücken soll :) Super auf alle Fälle. Hat nach dem ersten Mal schon super gedeckt. ich habe jetzt mal den Daumennagel und den Mittelfinger lackiert, nur Glitzerlack ist mir meistens zu heftig. Von der Haltbarkeit her muss ich sagen, dass er ganz gut durchhält. Ich stelle Nagellacke immer auf ne harte Probe da ich viel mit meinen Händen arbeite, durch meinen Sport. Beim Hufe auskratzen oder alleine beim Lederzeug zumachen müssen die Nägel ziemlich leiden. Aber der Lack hat jetzt zwei Tage Stall schon mal gut überstanden. Mal sehen wie sie am Montag nach dem Training ausschauen. Von der Farbe her find ich den Lack genial. Je nach Licht schimmert er verschiedenfarbig. In der Sonne wirkt er so corall-rosafarben im normalen Licht eher coral. Unten nochmal ein Foto zum Vergleich mti der orangenen Unterlage in der Sonne.

Mein Fazit: Auch was für nicht Glitzerfans, eine sehr dezente Farbe die absolut alltagstauglich ist und die ich mir auch zu nem schicken Abendoutfit, als auch zum business casual super vorstellen kann. Vor allem das Preis- Leistungsverhältnis finde ich super. Für 1,95 einfach genial. Auch die Fläschhengröße ist geschickt gewählt.


Kommentare

  1. danke für dein liebes Kommi =)
    da sieht man mal.. sowas einfach ist nicht nur für Kinder ein toller Spaß sondern auch für uns Erwachsene xD

    lg steffi
    L i t t l e ❤ T h i n g s

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts